Donnerstag, 24. Februar 2011

Schöner neuer Pneu

Kaum reklamiert - schon Ersatz bekommen. Die Schwalbe hat schnell reagiert und den Dureme-Reifen, der sich nach nur einem Jahr von seinem Reflexstreifen getrennt hat, kostenlos ersetzt. Grund:

"Die Prüfung ergab, dass es sich bei diesem Reifen um einen „Ausreißer“ handelt, der trotz strengster Qualitätskontrollen in den Handel gelangen konnte."
Außerdem habe ich dazu noch zwei Schläuche und eine Trinkflasche bekommen. So bindet man Kunden.

Kommentare:

  1. man kauft halt nicht nur ein Produkt, sondern auch Service. Gute Firmen haben halt auch guten Service.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleiche Antwort und gleiches Paket habe ich auch mal von Schwalbe nach einer Beschwerde erhalten. Das ist mal eine löbliche Standard-Antwort, die auch mich zu einem zufriedenen Kunden gemacht hat!

      Löschen